D-Jugend Handball Mannschaft SVRiGo 2021 mit Seepirat Trikot Sponsoring

Seepirat-Handball News

Wow!!...ein ganz neuer grosser Schritt!

Seepirat gibt jetzt zusätzliche Power an die Handball D-Jugend vom SG Rielasingen-Gottmadingen!

Ich habe mich für das Trikot-Sponsoring der Jungs entschieden und mein Piratenmotiv "Blue Water" auf der Vorderseite der Trikots platziert.

Gestern war es so weit: mit viel Freude und zugegebenermassen auch etwas Aufregung hab ich die Nachwuchs-Handballer beim ersten Training mit den neuen Shirts besucht.

Wahnsinn! So cool! ...wären die Ohren nicht im Weg gewesen...ich hätte ja im Kreis gegrinst!

Ein ganz tolles Gefühl mein Label auf den Mannschafts-Shirts! Ich durfte auch ein paar Action Fotos machen und bin nicht die einzige, die so begeistert ist!

Wünsche Euch für die neue Saison viel Erfolg!!!!

Eure Piratenchefin

 

 

 

Zurück zum Blog