Portrait-Fotos mit Dean

Mein erstes Profi-Foto-Shooting…

mein eigenes kleines Abenteuer:
Normalerweise bin ich hinter der Kamera und kann die Anweisungen geben. Heute mal was Neues…ich höre auf Dean Ambrosy.

Was soll ich sagen.....ich war echt etwas aufgeregt!
Aber kaum haben wir uns in Radolfzell am Hafen gefunden und kurz kennengelernt, hat sich das schon gelegt. 

Dean macht das super und mir ist schnell klar, dass so gar kein Weg an super Fotos für`s neue Mumm Magazin vorbeiführt. Cool! Beruhigend!
Das Auswählen, welches von den vielen Fotos dann noch etwas besser ist als ein anderes…grins…einfach mega! 

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie er mit seiner entspannten Art Hochzeiten und andere Events zu unvergesslichen Foto-Erlebnissen macht. Seine lockere Art und sein Auge für Details schaffen sicher  eine einzigartige Atmosphäre und halten die Momente fest, die man immer wieder gerne Revue passieren lässt.

Also falls ihr mal einen Profi Fotograf im Hegau sucht….ich würde ihn wieder buchen!

Für die Neugierigen ist das seine Homepage: www.dintu.de

 

Porträt Shooting Radolfzell

 

PS: Mein Lieblings Portrait Foto siehst Du im nächsten Mumm Magazin, dass ab Ende März 2024 rauskommt!
Ich freu mich drauf!!!

 

 

Zurück zum Blog