Seepirat und die Kinderstiftung Bodensee


Freude schenken...

Zusammen mit der Kinderstiftung Bodensee!

Am Kloster Hofen bzw am Schloss-Steg in Friedrichhafen haben wir uns diese Woche zur Übergabe der Seepirat Spende getroffen.

Hoffen auf Sonne für gute Fotos, volle Akkus und genug Platz auf der Speicherkarte meines Fotografen gepaart mit etwas Nervosität weil das für mich etwas ganz Neues ist 
und 
„schon konnte die Sache starten!“
Leonie von der Kinderstiftung kam mit dem Stiftungs-Stoff-Elefanten zum Termin (leider hat er wohl noch keinen Namen...) und wie auf den Fotos zu sehen, waren alle super Stimmung und auch Location und Wetter spielten super mit!
Die Kinder dürfen sich auf coole Seepirat T-Shirts und Pullis freuen, Luftballons und Aufkleber. Postkarten mit unserem „Meine Heimat“ Motiv sind auch in der Spendenbox gelandet und könnten bei einer Schnitzeljagd der Kinderstiftung Bodensee auftauchen.
Ich hoffe, die Kinder haben auch so viel Spass und Freude wie ich an den Seepirat Motiven!
Glückliche Kinderaugen! Das ist perfekt!
Eure Seepiraten-Chefin Conny
Ein extra DANKE an meinen Fotograf Thomas Schneider